Retouren &
Erstattungen
Erstattungen
Hast du Schwierigkeiten mit deiner LIEBLINGSGLAS-Bestellung? Hier findest du alle Informationen rund um das Thema Rücksendung und Erstattung.
Wenn du einen Defekt bei unseren Gläsern oder unseren Zubehör entdeckt hast, ist eine Rücksendung nicht zwangsläufig nötig. Melde dich bitte mit Fotos von den beschädigten Produkten per E-Mail bei unserem Customer Service unter: customersupport@lieblingsglas.de. Bitte beachte, dass die defekten Produkte 8 Tage nach der Anforderung neuer Ware für eine eventuell anfallende Rücksendung aufbewahrt werden müssen.
Wir bitten Dich, unterschiedliche Lieferungen auch separat zu retournieren, auch wenn es anders natürlich nachhaltiger wäre. Allerdings sind nur die Artikel mit dem passenden Retourenlabel versichert. Sollte dein Paket verloren gehen oder ein anderer Versandschaden vorliegen, wäre ein Teil deiner Retoure nicht versichert. Außerdem können wir so sicherstellen, dass deine Retoure so schnell wie möglich erstattet wird.
Bitte melde dich bei unserem Customer Support dieser wird dir sehr gerne weiterhelfen: customersupport@lieblingsglas.de
Alle anderen Länder: Bitte sende deine Retoure auf eigene Kosten an folgende Adresse zurück:
Lieblingsglas
c/o Kapten & Son
Vitalisstr. 162
50827 Köln
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